Grafik Abrundung
09.10.11 22:35 Alter: 6 yrs

VATERVERBOT ON TOUR / Steirischer Selbsthilfetag 2011

 

Großer Erfolg für unsere Selbsthilfegruppe „ vaterverbot.at“ am STEIRISCHEN SELBSTHILFETAG in Graz.

Bei strahlendem Herbstwetter veranstalteten die Selbsthilfeplattform STMK (Dachverband der steirischen Selbsthilfegruppen und Organisationen) und die Selbsthilfekontaktstelle STMK (zentrale Anlaufstelle für alle steirischen Selbsthilfegruppen) auf dem Grazer Hauptplatz den STEIRISCHEN SELBSTHILFETAG.

Zusammen mit sehr vielen anderen Selbsthilfegruppen (es gibt diese für nahezu alle Lebensbereiche) hat sich unsere Gruppe „vaterverbot.at“ dort mit einem Info-Stand präsentiert.

Unseren engagierten Mitarbeitern war es möglich Betroffenen Hilfe anzubieten, eine große Anzahl neuer Unterstützer für unser Anliegen „Trennungskinder haben ein Recht auf beide Eltern“ zu gewinnen, Spenden zu sammeln und sehr viele Menschen durch gute Gespräche für das Thema zu sensibilisieren.

Positives Echo erhielten wir sowohl von anderen Selbsthilfegruppen, als auch von den zahlreichen Besuchern des Selbsthilfetages.

Auf diesem Weg danken wir auch den Veranstalten - vor allen Herrn Mag. Moser – für die ausgezeichnete Organisation und unseren Mitarbeitern, die durch ihr Engagement ein Gelingen unserer Präsentation ermöglicht haben.

Der Selbsthilfetag war für uns ein großer Erfolg, wir werden im kommenden Jahr sicher wieder mit dabei sein, unter dem „Motto Mitmachen, lohnt sich!“


Grafik Abrundung