Grafik Abrundung

Infostand in Salzburg am 29.07. & 04.08.2010

In Folge der Enquete am 24.06.2010 im Parlament, intensiviert der Verein vaterverbot.at, der sich für ein ausgewogenes und faires Recht für Väter, Mütter und Kinder einsetzt, seine Öffentlichkeitsarbeit zum Thema "Kinder brauchen beide Eltern".

Am 29.07.2010 informierte die Landesgruppe Salzburg mit einem Infostand, der aufgrund der postiven Resonanz der Bevölkerung am 04.08.2010 gleich nochmals wiederholte werden musste.

Alles in allem haben wir wieder sehr viele Unterschriften bekommen und werden in Salzburg sehr stark wahrgenommen.

Mittlerweile ist der Bevölkerung Vaterverbot ein Begriff. Es sind Mütter ,Omas, Großväter , Väter auf uns zugekommen. Sie haben gesagt wir sollen nicht aufgeben und so weitermachen. Natürlich haben uns diese Personen auch mit einer Unterschrift unterstützt.







Foto: vaterverbot.at

Grafik Abrundung