Grafik Abrundung

Lichterfest in St. Pölten 10.12.2010

Vorerst im Namen des Vereines vaterverbot.at ein DANKE an die St.Pöltner Exekutive, die diesen Lichterzug begleitete.

Bei eisiger Kälte, die schweren Transparente tragend, die noch schwerer wurden, wenn sich der starke Wind in ihnen verfing, so gingen Väter, Mütter, Großeltern, die ihre Kinder und Enkelkinder nach einer Trennung der Eltern
nicht oder kaum sehen dürfen, in Vertretung für Alle, die heute nicht dabei sein konnten.

Der Lichterzug ging vom Bahnhofplatz St.Pölten zum Amt der NÖ Landesregierung, wo wir eine Petition an den Landeshauptmann übergaben, die stellvertretend vom Abgeordneten zum NÖ Landtag,  Herrn Franz Grandl, übernommen wurde.
Dieser äusserte seine Anteilnahme und sein tiefstes Verständnis für unser Leid.
Wir wollen uns dafür ausdrücklich bedanken.

Politik und Demokratie müssen bewegt werden.
Leid und Unrecht dürfen nicht einfach hingenommen werden.

Leidtragende sind die Kinder!

Wir werden unsere Arbeit immer weiter ausdehnen, um die Zukunft unserer Kinder zu schützen.
Bitte unterstützen Sie vaterverbot.at durch Ihre ganz konkrete Mitarbeit.
Nehmen Sie Kontakt auf!
Es werden noch sehr viele kleine Schritte nötig sein, für ein menschenwürdiges Familienrecht.

Kinder brauchen BEIDE Eltern !

Fotoalbum öffnen

zurück






Fotos © Christine Kainz 2010

Grafik Abrundung