Grafik Abrundung
11.07.14 12:00 Alter: 10 yrs

Infoveranstaltung am 11 Juli in Linz, Harrachstraße Ecke Landstraße

 

Am Freitag den 11 Juli 2014 führt der Verein vaterverbot.at von 12:00 -18:00 eine Informationsveranstaltung durch.

Ort der Veranstaltung ist: Linz, Harrachstraße Ecke Landstraße.

 

Ziel der Veranstaltung ist es, Aufklärungsarbeit über das neu Familienrecht zu betreiben und

für die aktuelle Bürgerinitiative der Väterplattform zu werben.

 

Wir suchen laufend freiwillige Mitarbeiter die uns bei unserer Arbeit unterstützen.

Im Raum Linz haben wir ca. 2000 Regestrierte User, alleine 1/4 dieser würde und reichen um die Bürgerinitiative ins Laufen zu bringen. Habt keine Angst, wir sind viele Betroffene und gemeinsam können wir etwas bewegen, es kostet euch nichts kann euch / uns aber sehr viel bringen.

 

Um Aktiv dabei zu sein und nicht nur Leid tragender zu sein registriert euch auf Vaterverbot.at und teilt uns mit wie ihr uns unterstützen wollt. Die Möglichkeit dazu habt ihr über info@vaterverbot.at

Wir rechnen mit euch!

 

Auf ein freudiges Treffen bei der Veranstaltung am Freitag den 11 Juli 2014.


Grafik Abrundung