Grafik Abrundung

Spende auch DU



Unsere Familien-, Kinder- und Elternvereinigung ist ein gemeinnütziger Verein.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ehrenamtlich in der Freizeit tätig und setzen sich unermüdlich für das Wohl des Kindes ein. Wir finanzieren uns ausschließlich über freiwillige Spenden!

Die Mitgliedschaft bei Vaterverbot ist grundsätzlich kostenlos, schon deshalb weil viele finanziell ruiniert wurden. Um unsere Aktivitäten zu ermöglichen ist auch Geld nötig. Wir ersuchen daher um Spenden, von freiwilligen Unterstützern und Firmen!

 

Jeder Cent zählt.

***************************************************************************

Bequem und sicher ONLINE spenden mit



***************************************************************************

Bankverbindung:
Verein Vaterverbot RB Perg Bankstelle Luftenberg
AT253477700007752538
SWIFT: RZOOAT2L777

 

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage www.vaterverbot.at

DANKE, für die Spende oder aktive Mitarbeit!

Das ehrenamtliche TEAM VATERVERBOT

Grafik Abrundung