Grafik Abrundung

Vaterforum

Forum-Login

Erfolg!

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 09. 17 [00:03]
Charlie1
Dabei seit: 11.06.2017
Beiträge: 3
Da in diesem Forum so gut wie nur negative Einträge sind, wollte ich einmal einen Erfolg mit euch teilen.

Situation ist folgende:
Mutter zog mit Kind und neuem Freund 300km weit weg. Wollte Kontakt mit Vater verbieten. Vater geht vor Gericht, es werden diverse Erhebungen gemacht. Mutter wollte dann Telefonate verbieten, verbieten das Kind mit zum Vater zu geben etc. Purer Machmissbrauch, sie hat sich immer im Recht gesehen.
Nun ist der Brief vom Familiengericht gekommen, welche dem Richter eine Empfehlung ausgestellt hat. (Der Richter entscheidet in 99% der Fälle nach der Empfehlung).
Empfehlung: 2x wöchentlich Telefonate, Vater darf Kind besuchen, Kind darf zu Vater kommen.
In 2 Wochen ist der Termin wo es endgültig entschieden wird.

Freude für Vater und Kind!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2017 um 00:04.]



Portalinfo:

Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Forum-Login
Grafik Abrundung